Freizeitparks im Test

Der Familypark lädt von 25. Oktober bis 3. November zur schaurigen „Gruselparty“. Jetzt enthüllt Österreichs größter Freizeitpark ein brandneues Halloween-Highlight:  Mit dem spektakulären Haunted House „The Underground“ bietet der Park eine packende neue Attraktion für mutige Jugendliche und Erwachsene.

Seit Jahren begeistert das ehemalige Geisterschloss („Nightmare Manor“) als Spukhaus Besucher ab 14 Jahren und ist damit ein Fixpunkt im Halloween-Angebot des Familyparks. Nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung: Am 25. Oktober öffnet das zweite Haunted House „The Underground“ seine Tore. Hier erwartet die Besucher Gänsehaut pur in einer furchteinflößenden Umgebung, die das Erlebnis auf ein ganz neues Niveau hebt.

Entworfen vom renommierten belgischen Spezialisten Production Pirates, verspricht „The Underground“ Hochspannung und Adrenalin. Auf über 100 Metern Länge durchqueren mutige Gäste mehrere beängstigende Szenarien, die tief in die dunklen Gefilde von Kanalisations- und U-Bahn-Tunneln führen. Unheimliche Kreaturen lauern in den Schatten und sorgen für packende Schreckmomente. Die Atmosphäre wird durch neun professionelle Schauspieler perfekt in Szene gesetzt, die den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

„The Underground“ wird für Besucher ab 14 Jahren empfohlen.

Tickets:

Mehr Informationen zu „Filippos Gruselparty“ und weiteren Halloween-Highlights finden Sie unter: www.familypark.at/halloween

Text und Bildquelle: Family Park (11.10.24)